Über uns

Firmengeschichte

Die Firma Abrell Landtechnik GmbH ist ein mittelständischer Familienbetrieb, der 1991 aus dem alteingesessenen Landmaschinenbetrieb Heinrich Doser in Aichstetten gegründet wurde.

 

Die Firma vergrößerte sich im Laufe der Jahre von 4 auf heute ca. 30 Mitarbeiter, die hauptsächlich zur Reparatur und Instandsetzung von Landmaschinen und Melktechnik beschäftigt sind. 1998 wurde ein völlig neuer Betrieb mit modernster Ausstattung auf einem Gelände von etwa 10.000 m² im Gewerbegebiet gebaut.

 

Wir reparieren Land-, Forst- und Erntemaschinen sämtlicher Hersteller, sowie GEA Melkanlagen, Greiferanlagen und Kleingeräte. Jede Woche werden bei uns TÜV und SP Abnahmen auf dem eigenen Bremsenprüfstand durchgeführt.

 

Wir sind eine der modernsten und größten Werkstätten im Allgäu.